Windows 8 und Visual Studio 2012 jeweils 4x Gratis

Leider nur für Studenten.

wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab sofort ist Windows 8 bei Dreamspark Premium verfügbar. Wenn ihr in einem der MINT Fächer studiert, sollte eure Fakultät mit MS einen Vertrag haben, dass ihr über Dreamspark Premium kostenlos an Windows 8 kommt.

Es gibt die Pro Version, sowohl in 32, als auch in 64 Bit und in Deutsch und Englisch, was also 4 Keys ergibt.

Auch Visual Studio 2012 ist ab heute verfügbar. Hier gibt es die Varianten Professional, Express for Web und Express for Windows 8. Die die Express Varianten sowieso gratis sind, interessieren hier hauptsächlich die Professional Versionen. Diese gibt es in Deutsch und Englisch und als ISO und als Web-Installer also auch wieder 4 Keys. Ob die Ultimate Version noch kommt, kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.