Console.WriteLine(„Hello World!“);

So, mein Blog ist nun endlich online, die Domain ist registriert, die DNS-Einträge aber noch nicht aktuell. Es würde mich also ziemlich wundern, wenn das hier jemand kurz nach der Veröffentlichung lesen sollte.

Trotzdem hier ein paar Infos zu meinem neu gestarteten Blog:

Es soll hier hauptsächlich um Cocktails & Code (wer hätte es gedacht?) gehen.

Zum einen mixe ich in meiner Freizeit gerne alkoholfreie Cocktails, zum anderen studiere ich Informatik (mittlerweile als Masterstudent) und bin begeisterter Gamer. Ich werde also versuchen hier einen guten Mix aus allen Kategorien zu präsentieren. Es wird hier also gelegentlich neues aus der Welt der (alkoholfreien) Cocktails, interessante Programmieraspekte und auch gelegentlich etwas über Computerspiele geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.